Dein Feedback zu unserem Weihnachtsmarkt

Fabian Lau

Projektleiter

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und deine Arbeit gefällt dir.

Wir sind auch nur Menschen und sammeln jeden Tag wichtige Erfahrungen, um den Weihnachtsmarkt zu verbessern. Hilf uns dabei besser zu werden und dir deine Arbeit zu erleichtern. Ich freue mich, wenn du mir ein kurzes Feedback gibst und über Verbesserungsvorschläge oder Hinweise darauf, wo es noch nicht richtig rund läuft und wir noch dran arbeiten können.

Ich bedanke mich schon einmal vorab dafür, vor allem aber auch für deinen Einsatz bei uns im Team! Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von Besuchern, und das ist dein Verdienst, denn du und der Rest vom Team sind das freundliche und hilfsbereite Gesicht von unserem Weihnachtsmarkt 🙂🎅🎄🤶

Feedback Wads Mitarbeiter 2022
Dein Feedback
Maximale Größe einer Datei: 209.72MB