Fragen zum Angebot
Häufige Fragen zu unseren Angeboten
Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein interessantes Angebot für Ihre Veranstaltung unterbreiten. Sicherlich haben sich bei Ihnen Fragen zu Ihrem Angebot ergeben, die wir Ihnen gerne persönlich beantworten. Hier finden Sie jedoch schon einmal die “Häufigsten Fragen” zu unseren Angeboten:
Da sich Veranstaltungstermine sehr häufig noch verändern können, bieten wir Ihnen einen direkten Blick in unseren Buchungskalender, um Ihnen die Suche nach dem passenden Termin zu vereinfachen.
Aufgrund der Vielzahl an Anfragen, haben wir keine Möglichkeit, einzelne Termine zu optionieren oder zu reservieren.
Wir laden Sie sehr herzlich zu einem persönlichen Besichtigungstermin ein. In der Signatur Ihres Ansprechpartners finden Sie den Link “Termin vereinbaren”, um direkt alle verfügbaren Zeitfenster angezeigt zu bekommen.
Sollte nicht der passende Termin dabei sein, bieten wir Ihnen alternativ eine virtuelle Besichtigung sowie die Teilnahme an einem unserer Gruppen-Besichtigungen an.
Die Übersicht aller Gruppe-Besichtigungen finden Sie hier.
Sollten Sie ein Angebot über unseren Angebotskonfigurator erhalten haben, können Sie es über den Link “Angebot bearbeiten” jederzeit bearbeiten. Bitte berücksichtigen Sie jedoch die individuellen Mindestumsätze je Location bzw. auch die angezeigten Raumverfügbarkeiten.
Sollten Sie Fragen habe, helfen wir jederzeit auch telefonisch weiter.
Die Auswahl unserer aktuellen Catering-Vorschläge finden Sie in unserem Kundenbereich.